Next Generation
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Next Generation-Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kann du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 365 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!




 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLoginGästebuch

Teilen | 
 

 News in der HipHop welt

Nach unten 
AutorNachricht
DarkKlix
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Forumspunkte : 1210
Thanks : 6
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen/osnabrück

BeitragThema: News in der HipHop welt   12.06.09 1:07

Usher auf der Flucht vor Tameka!?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Tameka dementiert Trennungsgerüchte. Der Sänger scheint dies anders zu sehen...
Its a Wrap?!

Wow! Während wir dachten Usher und seine ehemalige Stylistin und Ehefrau Tameka schweben auf Wolke Nr. 7, sollen sich hinter den Kulissen bereits seit fast einem Jahr ganz andere Dinge abspielen. Angeblich leben die Beiden schon seit mehreren Monaten getrennt und der Sänger soll gestern in Atlanta die Scheidung eingereicht haben. Über die Gründe der angeblichen Trennung ist derzeit nichts bekannt.

Doch langsam macht alles Sinn. Fotos, die Usher beim Party feiern mit fremden Frauen zeigen und die Tatsache, dass Usher im Februar nicht davon wusste, dass sich Tameka in Brasilien einer Schönheits-OP unterzog, bei der sie fast gestorben wäre??!! (Wir berichteten) Doch noch ist Füße stillhalten angesagt, denn bisher gibt es noch kein offizielles Statement seitens Usher. Die Beiden haben zwei gemeinsame Kinder, Usher Raymond V (18 Monate) und Naviyd (6 Monate) und gaben sich im Juli 2007 das Ja-Wort!
Nach oben Nach unten
DarkKlix
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Forumspunkte : 1210
Thanks : 6
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen/osnabrück

BeitragThema: Usher ist zum zweiten Mal Vater geworden!   14.06.09 2:12

Usher ist zum zweiten Mal Vater geworden!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein Jahr nach seinem ersten Sohn, hat Ushers Zweitgeborener am Mittwoch das Licht der Welt erblickt.
Naviyd Ely Raymond

Nach ihrem ersten gemeinsamen Sohn vor einem Jahr, haben Usher und seine Frau Tameka Foster ihr zweites Kind bekommen. Naviyd Ely Raymond wurde am Mittwoch, den 10. Dezember geboren und sowohl er, als auch Tameka sind wohl auf, bestätigte Ushers Pressesprecher.
Nach oben Nach unten
DarkKlix
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Forumspunkte : 1210
Thanks : 6
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen/osnabrück

BeitragThema: Ushers Vater plötzlich verstorben   14.06.09 2:13

Ushers Vater plötzlich verstorben

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Schwerer Schicksalsschlag für Usher! Vergangenen Freitag verstarb sein Vater in einem Krankenhaus in Altlanta / Georgia. Die Todesursache ist bisher noch unklar, doch Usher Raymond Senior kämpfte Berichten zufolge die meiste Zeit seines Lebens gegen seine Kokainsucht an.

Zum Zeitpunkt seines Todes waren seine Ex-Frau Jonetta Patton, Usher und dessen Frau Tameka an seiner Seite. Obwohl sich Ushers Eltern bereits trennten, als er noch ein Baby war, pflegte er dennoch eine sehr enge Beziehung zu seinem Dad. Wir wünschen Usher in dieser schweren Zeit viel Kraft!
Nach oben Nach unten
DarkKlix
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Forumspunkte : 1210
Thanks : 6
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen/osnabrück

BeitragThema: Eminem kündigt D12 Reunion an!   14.06.09 18:00

D12 back in da Lab!

D12 verschwanden zwar nie offiziell von der Bildfläche, doch in den
letzten Jahren hielt man während D12 Live-Konzerte vergeblich nach [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Ausschau. Dies wird sich jedoch bald ändern, denn der Chef bläßt wieder zum Angriff. In einem Interview schwelgte EM in [b][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und nutze die Gunst der Stunde gleich um das Comeback von [b][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] anzukündigen:

"Wenn Proof noch am Leben wäre, würde meine Musik genauso klingen, wie
sie jetzt klingt. Ich denke, das ist es was Proof immer wollte. Er
wollte dass ich wieder komplett durchdrehe. Mein Leben wäre ein ganz
anderes, denn ich hätte ihn noch an meiner Seite. Die Jungs (D12) und
mich verbindet etwas ganz besonderes. Wie die Zukunft von D12 aussieht?
Wir gehen wieder gemeinsam ins Studio!"

Auf die Frage "Was motiviert Eminem noch ins Studio zu gehen und im Game mitzumischen", meinte Eminem:

"Respekt... und ich habe jetzt wieder wirklich Spaß an dem Ganzen. Mein
Fokus liegt nicht mehr auf dem Geldverdienen. Ich bin jetzt an einem
Punkt angelegt, wo ich keine Platten mehr veröffentlichen muss. Ich
tu's nur noch wegen dem Spaß an sich!"
Nach oben Nach unten
DarkKlix
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Forumspunkte : 1210
Thanks : 6
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen/osnabrück

BeitragThema: The Game fordert jeden Rapper heraus!   15.06.09 17:58

The Game fordert jeden Rapper heraus!

MCs ducken! Mr. Blackwallstreet will beweisen, wie scheiße eure Alben sind!

Ein Mixtape pro Woche? WTF?


Penismessen ist das sechste Hip Hop Element, gleich nach dem Fünften "White Girls with Bubblebutts". Da sich auch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] dessen bewusst ist, hat er sich für die nächste Zeit vorgenommen zu beweisen, dass sein Hip Hop besser ist als Deiner.

In einem Interview mit unseren US-Kollegen gab er bekannt, dass er in
Zukunft jede Woche ein Mixtape droppen will, um der Szene zu zeigen,
wie relevant er als Rapper ist:

"Ich hau euch jede Woche ein Mixtape um die Ohren und ich spreche nicht
von diesen Bullshit Mixtapes. Ich werde Mixtapes releasen, die besser
klingen als die Alben mancher Rapper! Der erste Streich wird "Bloody
Thumb" sein."

Wir sind gespannt, wie er das anstellen will?! Immerhin arbeitet er
gerade mit Cool & Dre an seinem vierten Album "The R.E.D.".
Vielleicht hat The Game aber auch einen ghostwritenden Zwillingsbruder
oder Mr. Smith hat ihm beigebracht, wie man sich klont. Mal sehen, was

geht...
Nach oben Nach unten
DarkKlix
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Forumspunkte : 1210
Thanks : 6
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen/osnabrück

BeitragThema: HIP HOP: Das Spektakulärste der Woche!   15.06.09 18:09

HIP HOP: Das Spektakulärste der Woche!




Was Wayne, Fat Joe, 50, Eminem, Flo Rida, Busta
& Co wieder angestellt haben. The Good, The Bad, The Ugly!
Was die Hip Hop Heads in dieser Woche große Augen machen ließ...




Busta Rhymes
ging diese Woche wieder mal ab wie ein Schnitzel und erzählte uns in
einem Video-Statement, dass das böse Internet uns die Seele raubt.
Wieso wir demnächst alle zu Unmenschen mutieren, bringt ihr am Besten [
b][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/b] in Erfahrung!

Plattenkratzer ducken!! Lil Wayne und Ca$h Money
sagen "Fuck DJs" und verklagen alles was nicht schnell genug auf den
Bäumen ist..... besonders Mixtape-DJs. Hat der Gute vergessen, wer ihn
einst zum Star machte?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Hasen-Killer wurde entlarvt! Hat Flo Rida
einen Langohr auf dem Gewissen? Auf einem Highway in Kentucky spielte
sich zumindest eine regelrechte Freakshow ab und der Rapper war live
dabei. Achtung!! Nichts für Schnuffel-Fans!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Afrika hat einen neuen Dschungelkönig und der heißt Fat Joe! Kein Scheiss. Während man 50 Cent in Angola Goldketten vom Hals reißt, feierte man Fat Joe wie die Rückkehr von King Kong.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schocker der Woche!! Eminem trennt sich von Dr. Dre und will nie mehr auch nur einen einzigen Track mit seinem Mentor aufnehmen? Oh NO.... das kann doch nicht sein oder doch?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2Pac, Notorious B.I.G. und Jay-Z könnt ihr von nun an in die Tonne kicken. Denn es gibt nur einen King of Hip Hop und der heißt Lil Wayne! Punkt! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Autsch!!! Könnt ihr euch vorstellen für einige Tage zahnlos durch die Gegend zu laufen? T-Pain
auch nicht, trotzdem musste er diese bittere und äußerst schmerzhafte
Erfahrung machen. Er wurde Berichten zufolgen aus einem Golf-Caddy
gekickt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
!

Und jetzt kommt's: [b]Akon will uns doch
tatsächlich weiss machen, dass er 2008 ein ganzes Jahr lang seinen
Piephahn in der Hose ließ und keinen Sex hatte. Angeblich, weil er sich
spirituell reinigen wollte. Hmnn... wollen wir ihm
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/b] abkaufen?

Den Hammer der Woche dürft ihr natürlich auch nicht verschlafen: 50 Cent, The Game, Kanye West und Lil Wayne stehen in wenigen Monaten live auf der gleichen europäischen Bühne. Wenn da mal nicht die Fetzen fliegen. Wo? Auf dem Frauenfeld Open Air 2009!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: News in der HipHop welt   

Nach oben Nach unten
 
News in der HipHop welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News
» Welt der Katzen
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» The Tribe: Eine neue Welt
» Allgemein lustiges aus aller Welt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Generation :: Musik-Forum :: Hip Hop-
Gehe zu: