Next Generation
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Next Generation-Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kann du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 365 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!




 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLoginGästebuch

Teilen | 
 

 Völker Horde

Nach unten 
AutorNachricht
DarkKlix
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Forumspunkte : 1210
Thanks : 6
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen/osnabrück

BeitragThema: Völker Horde   12.06.09 1:56

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Für beinahe siebentausend Jahre pflegten die Hochelfen ihr strahlendes magisches Königreich, tief in den Wäldern des nördlichen Lordaeron. Vor fünf Jahren jedoch fiel die Geißel in Quel'Thalas ein und vernichtete die elfische Zivilisation beinahe völlig. Angeführt vom bösartigen Todesritter Arthas, zerstörte die Geißel den geheimnisvollen Sonnenbrunnen und schnitt so die Elfen von ihrer Quelle arkaner Energie ab. Obwohl die Narben dieses Kampfes noch spürbar sind, haben sich die verbliebenen Elfen zusammengeschlossen und große Teile ihrer Heimat wieder eingenommen. Diese verbitterten Überlebenden, die sich "Blutelfen" nennen, haben sich der Wiedererlangung ihrer einst mächtigen Kräfte verschrieben. Inspiriert durch die Führung ihres geliebten Prinzen, Kael'thas Sonnenwanderer, streben die Blutelfen nun nach neuen Quellen arkaner Energie und der Verteidigung ihrer Länder gegen die untoten Schrecken der Geißel.

Spezialeigenschaften

Arkane Affinität - Passiv
Fertigkeit "Verzauberkunst" um 10 erhöht.
Arkaner Strom - Wirkt sofort - 2 Min Abklingzeit -
(nur für Jäger/Paladin/Magier/Priester/Hexenmeister)
Bringt alle Gegner im Umkreis von 8 Metern 2 Sek lang zum Schweigen und stellt 5 + 1/Stufe% Mana wieder her.
Arkaner Strom - Akitv - (Nur Schurken)
Bringt alle Gegner im Umkreis von 8 Metern 2 Sek lang zum Schweigen und stellt 15 Energie wieder her.
Magiewiderstand - Passiv
Verringert die Chance, dass ihr von Zaubern getroffen werdet, um 2%


Zusatzinformationen


Startgebiet: Immersangwald
Hauptstadt: Silbermond
Bevorzugte Reittiere: Falkenschreiter
Verfügbare Klassen: Jäger, Magier, Paladin, Priester, Schurke, Hexenmeister


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die wilden, grünhäutigen Orcs sind eines der zähesten Völker Azeroths. Viele halten die Orcs für brutal und geistlos, und manche gehen sogar so weit zu behaupten, die Orcs würden weder Gnade noch Ehre kennen. Ihre Heimat war die lebensfeindliche Welt namens Draenor, von wo aus sie durch das Dunkle Portal nach Azeroth gelangten. Die Orcs kamen nach Azeroth als blutdurstige Eroberer, doch es war nicht ihr eigener Wille, der sie diesen Krieg anzetteln ließ. Nur die wenigsten wissen um die wahre Geschichte der Orcs. Lange vor ihrer Ankunft in Azeroth pflegten die Orcs eine schamanistische Kultur, und Prinzipien wie Ehre, Loyalität, und Weisheit wurden von den vielen verschiedenen Klans der Orcs als das würdigste Ziel eines jeden Kriegers betrachtet. Doch tragischerweise wurden die einstmals stolzen Klans der Orcs von der Brennenden Legion verführt und in die ruchlosen und barbarischen Kampfmaschinen verwandelt, mit deren Hilfe die Legion Azeroth zu erobern suchte. Doch ein paar Klans gelang es, sich von dem finsteren Einfluss ihrer dämonischen Meister zu befreien und sich gegen ihre Unterdrücker aufzulehnen. Letzten Endes war es die Tapferkeit einiger Orcs wie dem jungen Kriegshäuptling Thrall, dank derer die Brennende Legion besiegt und Azeroth vor der Vernichtung bewahrt werden konnte. Nun sind die Orcs unter Führung ihres Kriegshäuptlings erneut bereit zu den Waffen zu greifen, doch dieses Mal nicht um zu erobern oder zu brandschatzen, sondern um ihr Recht zu verteidigen, ihren Platz in dieser neuen, fremden Welt zu finden.


Startwerte

Kochendes Blut - wirkt sofort - 2 Min Abklingzeit (Krieger/Schurke/Jäger)
Erhöht eure Angriffskraft um (Stufe*4)+2 pro Charakterstufe (322 bei 80). Dauert 15 Sek an.
Kochendes Blut - wirkt sofort - 2 Min Abklingzeit (Schamanen)
Erhöht die Nahkampfangriffskraft um (Level*4)+2 und euren Zauberschaden um (Level*2)+3. Hält 15 Sek lang an.
Kochendes Blut - wirkt sofort - 2 Min Abklingzeit (Hexenmeister)
Erhöht euren Zauberschaden um (Level*2)+3. Hält 15 Sek lang an.
Zähigkeit - Passiv
Verringert die Dauer aller auf Euch wirkenden Betäubungseffekte um zusätzliche 15%.
Befehlsgewalt - Passiv
Erhöht den verursachten Schaden der Begleiter von Jägern, Hexenmeistern und Todesrittern um 5%.
Axtspezialisierung - Passiv
Waffenkunde von Äxten und Zweihandäxten um 5 erhöht.


Zusatzinformationen

Startgebiet: Durotar
Hauptstadt: Orgrimmar
Bevorzugte Reittiere: Wölfe
Verfügbare Klassen: Jäger, Schurke, Schamane, Hexenmeister, Krieger


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das Zuhause der gewaltigen Tauren sind die grasbewachsenen Ebenen von Kalimdor. Die Tauren widmen ihr Leben der Anbetung ihrer Naturgöttin, der Erdenmutter, und der Aufrechterhaltung des Gleichgewichts zwischen den Tieren der Wildnis und dem rastlosen Geist der Elemente. Trotz ihrer beeindruckenden Größe und ihrer gewaltigen Stärke leben die sanftmütigen Tauren in ihren Stämmen ein ruhiges und friedfertiges Leben. Wenn allerdings der Zorn der Tauren einmal entfesselt wurde, verwandeln sie sich in unaufhaltsame Kampfmaschinen, die ihre Feinde unter ihren Hufen zu Staub zermalmen. Unter der Führung ihres weisen Häuptlings Cairne Bluthuf schlossen sich die Tauren während der jüngsten Invasion der Brennenden Legion mit den Orcs zusammen, um den Dämonen mit vereinter Kraft die Stirn zu bieten. Da die Tauren in den Orcs wahre Brüder im Geiste gefunden haben, überdauerte das Bündnis der beiden Völker den Krieg; aus dem einstigen Zweckbündnis wurde eine innige Freundschaft, welche die beiden Völker in diesen finsteren Zeiten noch näher zusammenbringt.


Startwerte

Kriegsdonner - 0.5 Sek Wirkungszeit - 2 Min Abklingzeit
Betäubt 2 Sek lang bis zu 5 Feinde im Umkreis von 8 Metern.
Durchhaltevermögen - Passiv
Basisgesundheit um 5% erhöht
Grüner Daumen - Passiv
Kräuterkundefähigkeit um 15 erhöht.
Naturresistenz - Passiv
Verringert die Chance, dass ihr von Naturzaubern getroffen werdet, um 2%.


Zusatzinformationen

Startgebiet: Mulgore
Hauptstadt: Donnerfels
Bevorzugte Reittiere: Kodos
Verfügbare Klassen: Druide, Jäger, Schamane, Krieger


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die hinterhältigen Dschungeltrolle sind berüchtigt für ihre Grausamkeit und ihre Verehrung dunkler Mysterien. Das barbarische und abergläubische Volk der Trolle ist erfüllt von einem verzehrenden Hass auf alle anderen Völker. Ein Stamm musste sich jedoch von seinen Vorurteilen gegenüber den anderen Völkern verabschieden, als er die Bekanntschaft mit den Orcs machte. Die Trolle des Dunkelspeerstammes standen schon kurz vor einer endgültigen Niederlage gegen ein Volk aggressiver Wasserbewohner, die sich selbst die Murlocs nennen, als sie buchstäblich in letzter Sekunde durch die Ankunft von Thrall und der von ihm angeführten orcischen Horde gerettet wurden. Im Gegenzug leisteten die dankbaren Trolle einen Schwur ewiger Treue zur Horde. Die Trolle haben sich inzwischen auf Anweisung ihres Anführers, dem gerissenen Schattenjäger Vol’jin, zusammen mit ihren orcischen Verbündeten in Durotar niedergelassen. Das Dorf der Trolle, das sie nach ihrem gefallenen Stammesältesten Sen’jin benannt haben, liegt an der östlichen Küste des rauen, ungezähmten Landes. Der Dunkelspeerstamm hält außerdem ein wachsames Auge auf die benachbarten Echoinseln. Die Trolle haben ihre Loyalität auch auf die anderen Völker der Horde ausgedehnt, doch während sie den mächtigen Tauren ihr volles Vertrauen schenken, sind die Trolle den manipulativen Schergen der Verlassenen gegenüber äußerst misstrauisch, da sie überzeugt sind, dass die Untoten nichts als Unglück und schlechtes Mojo über die Horde bringen werden.


Startwerte

Berserker - wirkt sofort - 3 Min Abklingzeit
Erhöht Euer Angriffstempo um 10% bis 30%. Bei voller Gesundheit wird das Tempo um 10% erhöht, um 30%, falls Ihr beim Aktivieren der Berserkerfähigkeit schwer verletzt seid. Hält 10 Sek lang an.
Regeneration - Passiv
Gesundheitsregenerationsrate um 10% erhöht. 10% der gesamten Gesundheitsregeneration kann während des Kampfes weiterlaufen.
Wildtierschlächter - Passiv
An Wildtieren verursachter Schaden wird um 5% erhöht.
Wurfwaffen-Spezialisierung - Passiv
Eure Chance, mit Wurfwaffen einen kritischen Treffer zu erzielen, wird um 1% erhöht.
Bogen-Spezialisierung - Passiv
Eure Chance, mit Bögen einen kritischen Treffer zu erzielen, wird um 1% erhöht.
Voodoocapoiera - Passiv
Verringert die Dauer aller auf Euch wirkenden bewegungseinschränkenden Effekte um zusätzliche 15%. Trolle flippen aus, Mann!


Zusatzinformationen

Startgebiet: Durotar
Hauptstadt: Orgrimmar
Bevorzugte Reittiere: Raptoren
Verfügbare Klassen: Jäger, Magier, Priester, Schurke, Schamane, Krieger

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachdem sie sich von der tyrannischen Herrschaft des Lichkönigs befreien konnten, suchen einige Untote nun nach einem Weg, ihren neugefundenen freien Willen auf Dauer zu bewahren. Unter dem selbst gewählten Banner der Verlassenen folgen sie ihrer Anführerin, der dunklen Fürstin Sylvanas Windläufer, mit fanatischer Ergebenheit. Die unheilsverkündenden Ruinen von Lordaeron sind die geheime Zuflucht der dunklen Krieger, wo die schwarze Brut nun einen teuflischen Racheplan ausheckt. Tief verborgen in der labyrinthischen Finsternis von Unterstadt arbeiten Sylvanas königliche Apothekare mit unheiligem Eifer daran, eine neue Seuche zu erschaffen, die sowohl ihre verhassten Geschwister, die Geißel, als auch den Rest der Menschheit verzehren wird. Um ihre Pläne schneller zur Vollendung führen zu können, haben sich die Verlassenen mit den ihrer Ansicht nach primitiven und viehischen Völkern der Horde zusammengeschlossen, denen gegenüber sie jedoch keine echte Loyalität verspüren. Inzwischen ist es den Verlassenen gelungen, ihre neuen Verbündeten in ihren privaten Krieg gegen den gemeinsamen Feind zu verwickeln, den verhassten Lichkönig. Es wird sich zeigen, was die Zukunft für diese geschundenen Seelen bereithält: Rache. Genugtuung. Vielleicht sogar... Erlösung.

Startwerte


Wille der Verlassenen - wirkt sofort - 2 Min Abklingzeit
Entfernt jegliche Bezauberungs-, Furcht- und Schlafeffekte.
Kannibalismus - wirkt sofort - 2 Min Abklingzeit
Bei Aktivierung werden 10 Sek lang alle 2 Sek 7% der gesamten Gesundheit regeneriert. Funktioniert nur bei Leichnamen von Humanoiden oder Untoten in einem Umkreis von 5 Metern. Jede Bewegung, Aktion oder jeglicher erlittene Schaden während der Aktion des 'Kannibalismus' hebt den Effekt auf.
Unterwasseratmung - Passiv
Unterwasseratmung hält 233% länger an als normal
Schattenwiderstand - Passiv
Verringert die Chance, von Schattenzaubern getroffen zu werden, um 2%.


Zusatzinformationen

Startgebiet: Tirisfal
Hauptstadt: Unterstadt
Bevorzugte Reittiere: Schindmähren
Verfügbare Klassen: Magier, Priester, Schurke, Hexenmeister, Krieger
Nach oben Nach unten
 
Völker Horde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Völker?
» Die Welt Empyrea und ihre Völker
» Der Atlas der Völker
» Auzählung der Elbenvölker
» [Konzepte] Götter und ihre Völker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Generation :: MMORPG Bereich :: Aktuelle MMORPGs :: World of Warcraft-
Gehe zu: