Next Generation
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Next Generation-Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kann du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 365 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!




 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLoginGästebuch

Teilen | 
 

 Die Sims 3 Top oder Flop

Nach unten 
AutorNachricht
DarkKlix
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Forumspunkte : 1210
Thanks : 6
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen/osnabrück

BeitragThema: Die Sims 3 Top oder Flop   14.06.09 4:03

Die Sims 3: Spieler wegen überteuerten Preisen verärgert

Immer größere Verärgerung macht sich unter den Spielern von Die Sims 3 breit. Das leigt an den viel zu teuren Preisen, die ihr für neue Gegenstände aus dem offiziellen Sim-Store bezahlen müsst. Vorallem die Tatsache, dass amerikanische Fans der Lebenssimulation bedeutend weniger zahlen müssen, stößt auf häftigen Widerspruch der deutschen Spielergemeinde.

So kostet eine neue Frisur 1,20 Euro und ein Kleid 90 Cent. "Wucher", klagen die Spieler. Doch es kommt noch dicker: Ein Set, also eine Sammlung mehrerer Gegenstände, kostet mehr als es zu verkraften ist. Das Set Holzmann, bestehend aus 47 Gegenständen, beispielsweise kostet 2.000 SimPoints. Das entspricht 24 Euro. "Es ist eine unglaubliche Frechheit, was einem dort geboten wird.", meinen die Nutzer des offiziellen Forums von Die Sims 3. Für gleiches Geld konntet ihr bei den Vorgängern noch ein wesentlich umfangreicheres Addon erwerben.

Amerikanische Spieler haben es deutlich günstiger. Dort kosten 1.000 SimPoints 10 Dollar, also umgerechnet 7 bis 8 Euro. In Europa kostet die gleiche Menge an Punkten ganze 5 Euro mehr.
[/b]


Die Sims 3: 180.000 illegale Downloads


Die Sims 3 soll bereits vor Verkaufsstart rund 180.000 Mal illegal aus dem Internet geladen worden sein. Wie die Kollegen von Bloomberg.com berichten, würde damit der neue Teil der Lebenssimulation sogar Spore übertrumpfen, das im vergangenen Jahr das am häufigsten runtergeladene Spiel war. Beide Spiele stammen im Übrigen von Electronic Arts.

Obwohl schon vor Verkaufsstart knapp 200.000 illegale Kopien im Umlauf waren, wurden Die Sims 3 bereits 1,4 Millionen Mal verkauft.


Die Sims 3: Kleinere Addons geplant

Für Die Sims 3 wird es wohl keine der typischen Addons mehr geben. In einem Interview gab der ausführende Produzent Rod Humble bekannt, dass die Erweiterungen für den dritten Ableger des meistverkauften Computerspiels vergleichsweise klein ausfallen sollen. Dadurch werde dem Spieler ein wesentlich gezielteres Ausbauen der Sims-Welt ermöglicht.

Für die ersten beiden Teile von Die Sims mussten die Erweiterungen noch in Form von umfangreichen Themenpacks erworben werden. Die neuen Mini-Addons hingegen sollen über den Online-Store als kostenpflichtige Downloads zur Verfügung stehen, wodurch ihr selbst entscheiden könnt, welche Inhalte ihr aus den verschiedensten Themenbereichen haben möchtet.
Nach oben Nach unten
IceBreaker
Next Generation Admin
Next Generation Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Forumspunkte : 8332
Thanks : 9
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 26
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Die Sims 3 Top oder Flop   20.06.09 15:53

hey

also ich finde sims ja mal voll doof... das ist vllt mal was für mädels aber naja jeder hat so seinen geschmack

also mein vote > flop
Very Happy

_________________
MfG
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Admin & Designer von NextGeneration

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Nero
Next Generation Admin
Next Generation Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Forumspunkte : 7933
Thanks : 1
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 26
Ort : Bramsche

BeitragThema: Re: Die Sims 3 Top oder Flop   20.06.09 16:11

Du sprichst mir aus der Seele ICe find ich genauso

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://nextgen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sims 3 Top oder Flop   

Nach oben Nach unten
 
Die Sims 3 Top oder Flop
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HWK-290 & Jan Ors - Top oder Flop?
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Generation :: Games Spezial-Forum :: Sims Serie-
Gehe zu: