Next Generation
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Next Generation-Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kann du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 365 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!




 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLoginGästebuch

Teilen | 
 

 Rasse: Mensch

Nach unten 
AutorNachricht
IceBreaker
Next Generation Admin
Next Generation Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Forumspunkte : 8332
Thanks : 9
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 26
Ort : Köln

BeitragThema: Rasse: Mensch   20.06.09 14:31

Kurzdarstellung:

Die Menschliche Rasse tauchte ungefähr 1.000 Jahre nach der Niederlassung der Orks auf. In Folge des dramatischen Ereignisses, bei denen ihr Land versank, machten sich erste und entscheidende Pioniere der menschlichen Gesellschaft auf und begannen Stützpunkte in dem westlichen Teil des Kontinents, bekannt als Chantra, zu errichten. Die Geschichte besagt, dass sie dies wegen ihrer Fähigkeit mit Feuer umzugehen, erreichen konnten. In den frühen Perioden lebten die Menschen relativ friedlich, doch schon bald bemerkten sie, dass Orks in dem östlichen Teil des Kontinents angekommen waren und bevor Spannungen aufkommen konnten, wurden die Menschen zu Beschützern ihres Landes.

Menschen haben eine relativ kurze Lebensspanne; 80 Jahre werden schon als hohes Alter angesehen. Zudem ist die Geburtenrate bei Menschen mit drei Nachkömmlingen im Vergleich zu der bei Orks nicht eben hoch.


Erscheinungsbild:

Mit einer durchschnittlichen Größe von 1,75m stellen die Menschen mitnichten die größte Rasse in Chantra dar. Doch die Menschen sind eine Rasse, deren körperliche Eigenschaften stark auf ihre Umgebung reagieren. Haut-, Augen- und Haarfarbe zum Beispiel hängen stark von Faktoren wie der jeweiligen Rolle in der Gesellschaft, dem Wetter und den Essgewohnheiten ab.

Die Menschen sind sich ihrer Schwächen absolute bewusst und achten daher mit Nachdruck auf ihre Rüstungen und ihre Unterkünfte. Dies hat zur Folge, dass einige der eindrucksvollsten Rüstungen, welche je in Chantra gesehen wurden, von den Menschen geschaffen wurde. Das Gleiche gilt für die Entwicklung der Behausungen, in welchen sie sich zum gegenseitigen Schutz zusammenfinden.

Persönlichkeit

Menschen sind eine sehr komplexe Rasse, der viele spezielle Charaktermerkmale zu Eigen sind, wobei gesagt werden kann, dass jeder Mensch sich auf seinen individuellen Verstand verlässt. Sie sind sehr eigensinnig und oftmals empfinden sie jenen gegenüber Neid, welche über höhergestellte Macht oder Kräfte verfügen. Zudem bringen sie nur ein begrenztes Maß an Geduld auf. Die Menschen genießen den Krieg, doch sie sind ebenso für ihre unglaubliche Großzügigkeit und Freundlichkeit bekannt. Sie lieben es, zu trinken, zu singen und zu tanzen, wodurch man sicher sein kann, dass immer ein Anlass zum Feiern gefunden wird.


Fähigkeiten

Die Vertrautheit der Menschen gegenüber dem Feuer führte dazu, dass sie sich die Verwendung von Eisen aneigneten. Menschliche Waffenschmiede sind im ganzen Land begehrt und ihre erstklassigen Talente werden hoch geachtet. Doch das sind nicht die einzigen Fertigkeiten, welche die Menschen sich angeeignet haben. Sie haben zudem recht schnell andere kreative Fertigkeiten entwickelt, wie zum Beispiel das Schneidern, die Rüstungsmacherei und den Sinn für Wirtschaftlichkeit.

Sich diese Fertigkeiten zu Nutze zu machen, hat die Menschen in die Lage versetzt, sich in der Gesamtgesellschaft von Chandra eine Art Nischenrolle zu erarbeiten. Dadurch wurde sowohl ihr reines Überleben, als auch ihre Weiterentwicklung über Jahre hinweg gesichert.

_________________
MfG
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Admin & Designer von NextGeneration

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
Rasse: Mensch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» er hat sich gestern getrennt,nachdem ich nachgefragt habe..
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Runenhexer
» Trennung, jedoch hat er mich als Mensch noch sehr gerne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Generation :: MMORPG Bereich :: Aktuelle MMORPGs :: Archlord-
Gehe zu: