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 IV. Episode – Der Aufstieg der Mondelfen: Das Gildenkampfsystem

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IceBreaker
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IV. Episode – Der Aufstieg der Mondelfen: Das Gildenkampfsystem Empty
BeitragThema: IV. Episode – Der Aufstieg der Mondelfen: Das Gildenkampfsystem   IV. Episode – Der Aufstieg der Mondelfen: Das Gildenkampfsystem Icon_minitime02.07.09 14:10

IV. Episode: Das Gildenkampfsystem "Der Aufstieg der Mondelfen" wird überarbeitet. Dabei wird die Anzahl der verfügbaren Spielarten geändert und mit dem bereits bestehenden Belagerungssystem im Spiel verknüpft.

Das Gildenkampfsystem bietet neue Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe (PvP) außerhalb der wöchentlichen Belagerungen und der monatlichen Archlord-Kämpfe und eröffnet außerdem neue Möglichkeiten, den Rang der Gilde zu verbessern und damit jede Woche auf einen der drei Top-Plätze für die Belagerungsanmeldung gelangen zu können.

Es stehen fünf verschiedene Spielweisen zur Verfügung, die über zahlreiche Einstellungen jedem Kampf zusätzliche Variationen bieten.



Der Gewinn eines Spiels bringt 5 Sieg-Punkte (SP) ein. Diese werden dann mit der Zeitdauer des Spiels multipliziert, wobei 10 Minuten immer als 1 Zeit-Punkt (ZP) zählen. Das Ergebnis ist die Gesamtzahl der Gilden-Punkte, die dem Gewinner gutgeschrieben wird und die den Rang der Gilde und ihre Stellung für Belagerungen beeinflusst. Bei einem Punktespiel kann eine Gilde maximal 60 Gilden-Punkte erzielen (5 SP * 12 ZP = 60 GP).

Punktespiel
Dieses Spiel folgt dem einfachen Prinzip "töten oder getötet werden". Beide Gruppen müssen sich im vorgegebenen Zeitrahmen gegenseitig so oft wie möglich töten. Für jeden getöteten Charakter erhält die Gruppe Punkte, die je nach Levelunterschied zwischen Killer und Getötetem variieren.



Knockout
Ähnlich wie beim Punktespiel werden im Knockout-Kampf Kills und Deaths gezählt, wobei jeder Kill der Gruppe einen Punkt einbringt, unabhängig vom Level des getöteten Charakters.

Nach Zeitablauf gewinnt die Gilde mit den meisten Punkten. Haben beide Gilden dieselbe Punktzahl, so herrscht ein Patt und die Sieg-Punkte werden zwischen beiden Gruppen aufgeteilt.



Anführer-Knockout
Bei dieser Spielart kann man nur Punkte erzielen, wenn der Anführer der gegnerischen Gilde getötet wird. Jeder Kill zählt einen Punkt.

Nach Zeitablauf gewinnt die Gilde mit den meisten Punkten, wobei die Anzahl der Sieg-Punkte mit den Zeit-Punkten multipliziert werden, um die Gilden-Punkte für diesen Kampf zu errechnen.

Überlebenskampf
Hier kämpfen die Gilden bis nur eine Seite übrig bleibt. Dieses Spiel besteht aus Runden und die Gilde, die mehr Runden gewonnen hat, ist der Sieger.



Der Überlebenskampf ist das einzige Spiel, das mehr als 10 Mitglieder pro Gilde zulässt. Es können 10, 20, 30, 40, 50 oder 100 Leute teilnehmen.

Überlebenskampf Mann gegen Mann
Dies ist die Mann-gegen-Mann-Version des Überlebenskampfes. Die Spieler werden aufgeteilt und treten gegeneinander an, ohne dass andere Teilnehmer Einfluss nehmen können. Diese Spielvariante besteht aus Runden mit je einem Teilnehmer.



Diese neuartigen Spielmöglichkeiten fordern die Spieler heraus, sich in Gildenkämpfen zu messen und zu zeigen, dass sie es würdig sind, die Macht des Archlords zu übernehmen.
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